Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

ICONS in der Favoritenleiste im Winsows Explorer





Frage

HALLO!! Ich habe das Problem, dass die Bilder, welche vor der Internet Adresse in der Favoritenleiste des Internet Explorers nicht dauerhaft bleiben. Wenn ich eine neue Adresse zu den Favoriten schiebe, habe ich ein tolles spezielles Bild vor der Adresse. Sobald ich meinen Rechner wieder hochfahre-ist das Bild weg.... Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könnt.... Grüße Markus

Antwort 1 von Mickey

Das die Favicons verschwinden liegt u.a. am Leeren des Cache (Temporary Internet Files) oder der History (Verlauf). Geh zu dem Thema einfach mal folgende Seite durch.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von rfb

etwas umfassender ist http://favicon.de/

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: