Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Fehler bei DVD abspielen





Frage

ich würd euch gern ein bild von meinem problem zeigen aber leider kann ich kein screenshot davon machen?! also nun zum problem. wenn ich dvd-filme an meinem laptop abspiele bekomm ich immer störenden bildfehler es tauchen immer wieder so grüne vierecke auf. ich verwende den windvd-player von InterVideo. mein laptop ist von fujitsu siemens - amilo m 1420. ich vermute es liegt am player, denn wenn ich ein image von meinen filmen das auf meiner festplatte liegt mit daemon tool öffne treten die selben fehler auf. bei filmen im avi format hab ich allerdings keine probleme. kann mir vielleich jemand ein tipp geben? danke schonmal im vorraus!! mfg dominik

Antwort 1 von nici

codec fehlt wohl

Antwort 2 von wolf1986

würde dann nicht einfach der dvd-film garnicht laufen? ich seh den film ja nur sind da eben die störenden vierechigen bildfehler.
mfg dominik

Antwort 3 von nici

laufen tut er aber mit hässlichen grünen flecken

Antwort 4 von wolf1986

frage oder aussage? aber so stimmts wies in dem satz steht!
mfg