Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Druckertreiber für Lexmark p 4330





Frage

Der Treiber lässt sich weder von der CD noch von der Internetseite installieren ! Bei der CD Abbruch bei der installation. Treiber von der Internetseite lässt sich nicht starten, Fehlermeldung "CJB 4300 ge. exe ist keine zulässige Win 32 Anwendung ! Wer kann mir hier weiterhelfen ?

Antwort 1 von elelar

Hast Du Dir mal die Grösse der Datei angeschaut? Wahrscheinlich 0 Byte! 8-)
Habe es eben gerade versucht und mich hat schon das ´leere´ Icon stutzig gemacht.

Die haben eine ´leere exe´ zum Download bereitgestellt. Cool. Lexmark ist eben echte Qualität ;)

Da muss Du wohl den Support von Lexmark kontaktieren!

Cheers
Christian

Antwort 2 von dsw

Stimmt 0,0 Byte !!! Ich werd bekloppt !
Und die Hotlinie kann auch nichts !

Kann man nicht irgendwo anders einen Treiber runter
laden ? Evtl. einen " Alternativ-Treiber "

Danke, gruß DIRK

Antwort 3 von nici

Antwort 4 von elelar

Aldi-Drucker? Schau mal bei Medion.

Wenn Du da nix findest, schreib Medion mal an. Die haben normalerweise einen recht ordentlichen Kudendienst/Support!

Cheers
Christian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: