Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Headset Speedlink Medusa 5.1 - Wie nennt man diesen 9 poligen Stecker





Frage

Hallo Ich besitze das Headset Medusa 5.1 von Speedlink. Ich will nur wissen wie man diesen 9 poligen Stecker nennt da ich eine Verlängerung für diesen brauche. Danke MFG Evil

Antwort 1 von BeoW

Hallo,

wahrscheinlich meinst du einen "D-Sub" Stecker....?!?!

Antwort 2 von Sven-71

Hallo

Nichts für ungut,aber genau da liegt der Bock begraben. Ein Kumpel hat auch so ein Teil, nach langen suchen hat er auch so ein Kabel gefunden,und viel Geld bezahlt und dann festgestellt,das es keine gute Idee war,es funktioniert nämlich nicht. Alles wird leiser,und das extrem. Er hat dann beim Hersteller angefragt und die bestädigten,das solche Verlängerungen nicht möglich sing. Einzig und allein,wenn verlängert werden muß,soll dieses vom PC zur Verstärkerbox erfolgen. So hat er es dann auch gemacht. Wenn er noch die Mail hat,kopiere ich die mal und sicke sie dir per Pager.(Wenn mich nicht alles täuscht,hat er für die 3 m Kabel 32€ bezahlt,er würde das nächste als USB-Version kaufen,da gibts solche Probleme nicht {seine Worte} )

Sven

Antwort 3 von Evil

Danke für die Antworten.

Ich habe mir jetzt ein normales Verlängerungskabel besorgt da es ein solches Kabel im Handel anscheinend nicht gibt (Conrad)


MFG
Evil

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: