Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Musikdateien





Frage

Ein "Hallo" an alle PC- Spezies! Habe eine Musikdatei mit verschiedenen Titeln.Wie kann ich erreichen,daß ,wenn ich den 1. Titel abspielen lasse,alle anderen Titel automatisch folgen.? Nach dem Abspielen des gewählten Titels ist Schluß;möchte aber , daß die gesamte Datei abgespielt wird. Habe WIN XP und nicht allzu viel Ahnung auf dem Gebiet. Wer kann helfen. Herzliche Grüße tomcat

Antwort 1 von Sven-71

Hallo

Alle Tietel makieren,rechte Maus,zur Wiedergabeliste hinzufügen.

Sven

Antwort 2 von sangpo

Hallo Sven ! Ich danke Dir für diese exellente,schnelle Hilfe (schon so früh am morgen). Ein schönes Wochenende wünscht tomcat

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: