Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

keine internetverbindung nach ruhestand





Frage

ich habe ein aktuelles aldi-notebook mit intel centrino techn.. hierauf habe ich xp home,servicepack2. wenn ich den deckel schließe geht das book in den ruhezustand. wenn ich das book wieder starte ist es sofort da. aber: ich komme nicht mehr ins internet, obwohl die verbindung immer an ist(flatrate). ein reparieren des netzwerks oder neue verbindungssuche führt zu nichts. erst wenn ich einen neustart durchführe ist die verbindung sofort wieder da. woran kann es liegen?ist etwas falsch eingestellt?

Antwort 1 von Pausenfueller

Im Ruhezustand werden offene Netzwerkverbindungen beendet.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: