Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme mit XP prof nach Installationsversuch t-online 6.0





Frage

Ich habe die XP multilingual version installiert und wollte jetzt die aktuelle t-online version 6.0 installieren. während der Installation kam plötzlich die fehlermeldung " keine deutsche Sprachversion" und der Installationsvorgang wurde automatisch abgebrochen. Seitdem läuft keine sound mehr, sieht man in der systemsteuerung nach so findet man die Meldung " kein soundgerät installiert. ( mit 5.0 lief vorher alles problemlos ) Wer kann mir helfen ?

Antwort 1 von Karo

Hallo...

Lösch T - Online 6.0 und lad dir die T - Online 6.0 in Deutsch.

Das steht ausdrücklich da: Deutscte oder Englische Version.

Gruß......K.....

Antwort 2 von Kismo

Hallo bayern12,

mach zunächst eine Systemwiederherstellung, zu einem Zeitpunkt vor der Installation von T-Online, damit Dein Sound wieder geht.

Start > alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung.

Meine persönliche Meinung ist eh, dass die T-Online Software überflüssig ist, XP bringt alles mit was Du für eine Onlineverbindung und E-mail brauchst.

Gruß

Kismo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: