Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

mp3-player reagiert nicht am PC





Frage

hallöchen~ ich hab seit ungefähr nem jahr einen MP3-Player. Leider ist mir die Marke nicht bekannt, weil ich das Ding aus Unwissenheit bei Ebay ersteigert hab, ohne auf Garantie oder ähnliches zu achten... nya, Pech für mich - denn seit neustem streikt es, wenn mans in den Computer steckt. Sonst funktioniert der Player einwandfrei, aba wenn ich ihn ins USB stecke, keine Reaktion. Obwohl alle anderen USB-Geräte [Scanner, Kamera, USB-Maus, ...] reibungslos funktionieren. Früher ging es noch, aber da musste ich auch schon bis zu 10 minuten warten, bevor er sich gemeldet hat... und mittlerweile geht gar nichts mehr. Hab ihn schon mal den ganzen Tag im PC stecken lassen und trotzdem ist er nicht angegangen... Habt ihr vielleicht ne Idee, wie ich das Problem lösen könnte, ohne gleich nen neuen kaufen zu müssen? Bin momentan nämlich ziemlich pleite... Dankeschön~ Byebye Elcesa

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: