Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

InstallShield Wizard funzt nimma





Frage

Hallochen zusammen. Gestern wollt ich mein Handymanage-Programm installieren, aber schon beim Setup bekomm ich die Fehlermeldung: "Die aktuelle Version der Anwendung wurde nicht erkannt. Das Setup wird nun beendet" Der Vollständigkeit halber muß ich auch dazusagen, daß ich z.B. eine Version des Intellipoint-Maustreibers, den ich schon ettliche male verwendet hatte, nicht installieren kann. (Fehlermeldung: "Die selbstextrahierende Datei ist beschädigt. Die Installation wird abgebrochen") OS: Win XP pro, ansonsten und bisher ohne derartige Probleme (auch keine neuen Programme installiert) Hat jemand eine Idee, wie das zu reparieren ist? Danke schonmal

Antwort 1 von Babyface

Wie ich das selbe problem habe... ich habe mir nun den neuen installshield 10.5 runtergeladen und den kann ich leider auch nicht installieren. gleiche fehlermeldung! sehr strange...
problem kann aber nur mit dem installshield zusammenhängen, da ich so nen ähnliches pob schonma hatte. bitte um hilfe++---------------------------------