Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Automatisiertes Script für webseite





Frage

Hallo, ich hab folgende Frage: Ich brauche ein script welches folgendes macht... Das script ruft einen bestimmten Link (Link 1) auf einer website auf, dann watet es 1-2 sekunden, es öffnet sich ein javascipt fenster wo es automatisch ja bestätigt. dann wartet es wieder 1-2 sekunden und ruft einen anderen Link (Link2) auf, dann kommt wieder ein javascript auf und bestätigt wieder ok. dann ruft das Script Link3 auf, anschließend einen Link4. Nur 10 sekunden pause, und dann das gleiche wie zum anfang... Kann man so ein script schreiben, welches eine webite sozusagen für mich bedient, wenn ja in welcher sprache schreibt man sowas, hat vielleicht jemand ein beispiel, welches ich mir zu übungszwecken anschauen könnte?! Danke Timo

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: