Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

remote steuerung





Frage

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich remote auf einen rechner zugreifen kann. Kennt jemand eine Freeware die das ermöglicht? Habe schon vnc probiert, kenn mich aber leider nicht so damit aus. mfg tschampi

Antwort 1 von proton_01

sub7^^

s gibt neben vnc noch ultra vnc, windows remote desktop... weitere tools..

oder mal googeln..

mfg ich

Antwort 2 von Ralfman

Schau Dir mal das hier an
http://www.zdnet.de/downloads/prg/6/k/00126K-wc.html
Funktioniert auch in der nicht Lizensierten Version hervorragend. Deutsch und Leicht Verständlich.

Ralf

Antwort 3 von Tschampi

Hallo, danke für eure antworten!!

habe noch ne frage!

ich habe ein netzwerk und möchte auf das netzwerk von meinem freund zugreifen. auf welche ip muss ich zugreifen?? denn der pc auf dem ich zugreifen will hat eine interne ip (192.168.0.3)

kann mir da jemand weiterhelfen??

danke

Mfg

tschampi

Antwort 4 von xrallex

benutze cesarftp

gruß
xrallex

Antwort 5 von steffen2

immer die externe IP ansprechen
da mußt du im Router den entsprechenden Port forwarden
(bei VNC standardmäßig 5900)

Gruß Steffen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: