Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

windows xp-professional von der festplatte komplett löschen





Frage

wie kann ich windows xp-professional von der festplatte komplett löschen [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/showfaq/1085310][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von vadder

hallo,

in dem du die festplatte mit der win xp cd formatierst
vorher die daten sichern

vadder

Antwort 2 von Marco-Polo

hallo habe mir vor einer woche einen laptop gekauft!!! und habe jetzt ein sehr großes problem!!! ein kumpel von mir hat mir das windows xp professional auf meinen laptop gemacht!!! es ging eine ganze weile gut war gestern zum ersten mal im internet und seit diesem zeit punkt geht mein laptop nicht mehr bzw windows bleibt einfach hängen es geht nix mehr!!! was kann ich jetzt tun um wieder meinen laptop zu benutzen? mir wurde auch gesagt das diese windows cd gegräggt sei!!! mein kumpel hat nur diese cd und er ist mir mir verstreitet gibt es eine möglichkeit ohne das ich ihm seine windows cd brauche windows irgendwie zu löschen???