Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

E-Mail abrufen





Frage

Hi ich kann machen was ich will aber ich kann keine E-Mails mehr abrufen. Weder über Outlook noch über Thunderbird. Weder das Konto von Web.de noch mein T-Online E-Mail Konto. Und anpingen kann ich diese auch nicht. Ich hab auch schon versucht Norton Firewall auszuschalten, allerding funktioniert es dann auch nicht. Weiss jemand was das ist ?

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Sicher stimmen dann die Servereinstellungen nicht. Was werden für Fehlermeldungen ausgegeben?

Antwort 2 von Verzweifelt

Gar keine . Das isses ja. Ich bekomme keinerlei Verbindung zum Server. Die Netzwerk/DSLverbindung zeigt mir während des Abrufens keinerlei aktivität.

Antwort 3 von Griemokhan

Wenn du mir deine Zugangsdaten schickst, versuch ich´s mal ;-)

Antwort 4 von Road-Runner

Hallo,

ich kann Dir nur einen Rat geben: schmeisse den Norton-Schrott vom Rechner.

Allerdings gräbt dieser Schrott sich so tief ins System ein, dass eigentlich nur eine Neuinstallation von Windows Abhilfe schaffen kann (ich spreche da aus Erfahrung).


Gruss

Road-Runner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: