Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

spiele flüssiger spielen?





Frage

hallo, was brauche ich um ein pc spiel flüssiger spielen zu können ? habe jetzt gforce 5200 128mb und 512 mb ddr ram, athlon 2700+ nfsu2 konnte ich nur in der 2 detailstufe spielen würde eine bessere grafikkarte abhilfe schaffen? was sagt ihr zu der NVIDIA GeForce 6600GT (AGP) 256mb oder gibt es noch bessere? gruß tom

Antwort 1 von Chippo

Du könntest dir mal dazu diesen [http://www.pc-erfahrung.de/Grafikrangliste.php]
Link[/url] ansehen. Da ist die 6600 GT gelistet. Allerdings als 128 MB Modell. Sie hat allerdings nur 8 Pipes und 128 Bit. Aber gegenüber deiner alten ein Quantensprung. Die Frage ist nur ob dann nicht dein Prozessor die Grafikkarte ausbremst.

PS.: Schon mal einen älteren Grafikkartetreiber versucht? Neu bedeutet oft nicht besser. Bei meiner FX 5900 XT haben sich die 53er (oder waren es die 55er) als die brauchbarsten herrausgestellt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: