Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Laufwerk nicht fertig





Frage

Hallo bei mir kommt folgende Fehlermeldung beim versuchten Zugriff auf das DVD-ROM "Laufwerk nicht fertig / Ordner existiert nicht". Auch unter Linux kann ich nicht darauf zugreifen. Das Laufwerk hängt am 2.IDE-Port und ist gejumpert als Cable Select. auch Master ode Slave bringen keine Änderung. Ich bin irgendwie ratlos, woran das noch liegen könnte. Hat hier jemand ne Idee dazu? (nein, am BIOS hab ich nichts verändert, an der Hardware auch nicht) Ben007

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

da keine weiteren Angaben zum PC, nur eine Frage 2.IDE freigeschaltet?
Wahrscheinlich ja, aber ohne weitere Angaben ist hier keine Hilfe möglich

Gruß

Helmut

Antwort 2 von poldie-3

hallo

was hängt denn sonst noch an deinem unbekannten mainboard beschreibe mal deinen rechner mit allen drum und dran

gruß

Zitat:
keiner ist vollkommen


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: