Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

TFT-Monitor an NB anschließen





Frage

Hallo Jungs und Mädels! hab da mal ne Frage: der Bildschirm von meinem Notebook ist kaputt. Jetzt möchte ich gerne einen externen Monitor anschließen um weiter zu arbeiten. Muss ich den TFT nur einstöpseln und das wars, oder brauche ich den NB-Monitor um irgendwelche Einstellungen zu machen? Vielen Dank Horst

Antwort 1 von steffen2

mit Fn und dann eine der F-Tasten kann man normalerweise den Bildschirm umschalten.
Am besten ist beim booten den externen Monitor schon angeschlossen haben, dann wird er oft automatisch erkannt.

Gruß Steffen

Antwort 2 von TB2003

Bei mir ist es Fn und F8, die Funktionstaste auf dem Notebook ist zusätzlich mit "CRT/LCD" beschriftet...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: