Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

HP Flat Panel Monitor - Kein Bild - Blinkendes Signal





Frage

Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Als ich heut morgen meinen Flachbildschirm von HP (L1502) nach dem starten des PC´s angestellt habe, saß ich vor einem schwarzen Bildschirm - Es kam keine Meldung das irgendwas defekt ist. Dafür leuchtet jedoch die grüne Funktionslampe immer auf. Also sie leuchtet nicht durchgehend, sondern blinkt. Auf der Homepage von HP konnte ich nichts dazu finden, weil der Support da für die Katz ist. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen! - Habe nichts mit PC gemacht. Wie jeden morgen angestellt und nun schwarzes Bild + blinkende Funktionslampe (Bildschirm schon an 3 PC´s mit verschiedenen Grafikkarten und Systemen (WinXP, 98) angeschlossen - gleiches Problem)

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: