Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP bleibt bei Anmeldung hängen - Was kann ich tun?





Frage

Hi, ich habe auf meinem Rechner Win XP Professional und Suse Linux 9.1 installiert. Normalerweise kommt wenn ich ganz normal Windows hochfahre Ein fenster, wo ich Benutzername und PW angeben muss. Mein Problem: Kurz vor dem Anmeldefenster kommt son kleines Fenster wo drin steht "Anmeldung...", da bleibt mein kompletter PC (scheint jedenfalls so, ich glaube das da nur das Win XP hängt) hängen. Wenn ich den PC nun aber in Linux starte, kann ich auch auf die Win Festplatten zugreifen und evtl. den Fehler beheben.(?) Ach ja, Gestern (VOr dem letzten Runterfahren) habe ich Antivir, Spybot und AdAware durchlaufen lassen. Ich habe auch einen Systemwiederherstellungspunkt gesetzt (macht Spybot ja automatisch), kann ich da irgendwie drauf zugreifen? Oder habt ihr eine andere Lösung? Momentan bin ich mit Linux on, aber in Win habe ich alle meine wichtigen Sachen und Spiele ;-) . Bitte Helft mir :-) MfG Daniel Vielen Dank schonmal für die antwort(en)

Antwort von