Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

HILFE Goßes WLAN Problem





Frage

Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meinem WLAN. Ich habe einen Repeater von Siemens (Gigaset) um die Reichweite meines Netzwerkes zu erhöhen. Ich kann aber weder Drahtlos, noch mit Netztwerkkabel auf den Repeater zugreifen, obwohl als Hinweis in der Taskleiste steht: Verbunden mit Repeater... Signalstärke hervorragend. Wenn ich aber die Nummer zum Zugriff auf den Repeater im Browser eingebe, sagt dieser: ...Die Verbindung wurde zurückgesetzt. Wie gehts weiter? Alle Installationsschritte aus der Anleitung wurden befolgt! Danke schon mal... klaus_64

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: