Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Kostenloses WinZip für Win 95?





Frage

Hallo, ich suche eine kostenlose Version von WinZip für Win 95 - gibt es sowas überhaupt? Shareware habe ich gefunden - aber da muss ich ja auch bezahlen oder? Und für Win 95 brauche ich ja nicht die aktuellste Version - da reicht doch auch eine "abgelaufene" Version. Und deshalb sollte es eben auch kostenlos sein. Danke und Gruß

Antwort 1 von steffen2

WinZip kostet immer. Egal wie alt.
Aber es gibt auch andere ZIP-Programme.

Gruß Steffen

Antwort 2 von Cioacchino

Hi Steffen,

danke für deine schnelle Anwort - schon wieder ´was gelernt!

Sind die Alternativen zu WinZip kostenlos?

Antwort 3 von MPA

Es gibt einige kostenlose Alternativen
ALZip, TugZip, 7zip .....
Bitte googlen sie jetzt :-)

Antwort 4 von Cioacchino

Hallo MPA,

ich google unverzüglich !

Danke für Ihren Tipp!

:-)

Antwort 5 von MPA

ich hab inzwischen auch selbst mal geschaut, und zumindest bei den dreien die ich oben genannt habe, steht leider nicht da, ob diese auch für Win95 sind. Also einfach mal testen

Antwort 6 von Lutz1965

Antwort 7 von Cioacchino

Ja hallo nochmal,

also ich hab´ mal AlZip recherchiert - das scheint für Win 95 geeignet zu sein.

Lutz1965 hat natürlich den Mega-Treffer gelandet:
Jetzt hab´ich ja echt die Qual der Wahl!

"Ich liebe Euch alle" - vielen Dank und netten Gruß.

Cioacchino1962

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: