Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Nero 7 abgebrochenes Backup (wiederherstellen)





Frage

Hallo, folgendes problem: ich wollte ein Backup meines Datenlaufwerkes machen, mit gesamt 16 CD´s , bei der siebten CD hat sich irgendwie der Rechner weggehängt. Wie soll´s auch anders sein am nächsten Tag fährt mein Rechner nach 2 Jahren nicht mehr hoch.....shit. Jetzt habe ich nur die abgebrochene Datensicherung,....besser als gar nichts, sollte man meinen....! Leider verlangt Nero 7 beim wiederherstellen eine CD nach der anderen, es scheint so das, das einzelne CD´S dieses Backups sich nicht wiederherstellen lassen.Es muss doch möglich sein das ich zumindestens die ersten Sieben CD´S wiederherstellen kann, weiss jemand eine Lösung..... MFG Michael

Antwort 1 von nici

kannst die vielleicht mit isobuster auslesen? auf nem anderen PC natürlich
was deinen Pc betrifft wie weit kommst du den hoch?
bis bios bis zur auswahl ob abgesichert oder letzte bekannte laufende Version (oder so ähnlich)

Antwort 2 von snippersupport

Hallo nici,

Meine PC funktioniert jetzt wieder einwandfrei.
Ich musste die Festplatten leider tauschen, da diese
einen Physikalischen Fehler hatte.

Auf meiner abgebrochenen Sicherung von 7 CD´s
befinden sich nur Daten, keine Backup Sicherung.

Rechner zurücksetzen ging nicht mehr, weil gar nichts mehr ging, sozusagen totaler Herzstillstand.

Ich habe jetzt nur die sieben CD´s und möchte diese wiederherstellen.
Das Backup habe ich mit Nero 7.0 gemacht leider verlangt Nero beim wiederherstellen alle CD´s bevor
er mit der Wiederherstellung beginnt und mir fehlen welche aber es muss doch möglich sein eine CD nach der anderen wiederherzustellen.
Das Backup nennt sich bei Nero 7.0 Backitup Dokument .
Mit IsoBuster werde ich ausprobieren.

Danke erstmal für die Info

MFG
Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: