Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

USB-Stick funktioniert nicht mehr





Frage

Hi, ich habe das problem, das mein USB-Stick versehentlich auf NTFS formatiert wurde und er jetzt seinen dienst verweigert.... er wird erkannt und als logisches laufwerk angezeigt... ich wollt den wieder auf fat32 formatieren aber dat geht nicht, denn windows sagt, das er schreibgeschützt ist, aber ich hab den regler auf entsperren gestellt. anders rum hab ich es auch schon probiert.... hoffentlich kennt jemand eine lösung [b]DATEN:[/b] ACER Flash Disk USB Device 124 MB

Antwort 1 von yoshi1987

da mir leider keiner helfen konnte, schließe ich dieses Thema ab.

gez. yoshi1987

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: