Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

HILFFFFEEE!!! Warum stürzt mein Pc nach Windows Anmeldung immer ab.





Frage

AMD Athlon 1,8 Ghz 256MB Ram Folgendes. Mein Pc startet immer nach windows Anmeldung neu. Er startet dann windows und resetet dann von alleine neu. Abgesicherter Modus funktionier. Ich hab zwar keine Ahnung von Pc´s aber ich denke es hat was mti dem programm WEB OFFER zu tun, dass er nicht im abgesicherten Modus startet sondern nur im Richtigen. Wiederherstellung klappt auch nciht im abgesicherten Modus. HILFE!!! DANKE DANKE DANKE

Antwort 1 von Vanice

Hi!

Hat jemand deinen PC bevor dieser Fehler aufgetreten ist benutzt?

Wenn ja:
Geh mal im abgesicherten Modus in den Ordner Autostart und schau was da drin ist. Es gibt nämlich einen Befehl, der deinen Rechner neu starten lässt. Gib man diesen in den Autostart-Ordner wirds lustig.

Wenn nein, dann kann ich dir im Moment nicht helfen.
Beschreib mal genau deinen PC und den Fehler.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: