Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

t online vision vor oder Nachteile





Frage

hi da das mit GMx leider nicht so klappt wie cih möchte hab ich mal beim Roten Riesen und seinem Bruder geschaut und mir ist das T-online Vision paket aufgefallen hat jemand damit Erfahrung, braucht man das oder ist das verschenktes Geld

Antwort 1 von nici

keiner eine Idee

Antwort 2 von sutadur

Nun ja ... zunächst mal braucht man dafür einen Zugang über T-Online. Und damit dürfte das für viele schon von vornherein gestorben sein ...

Antwort 3 von nici

na den hab ich ja ins auge gefast, weil mich freenet seid Monaten ärgert. gmx nicht auf meinen Port kommt und ausser dem rosa riesen das dann auch keiner schaft.
Wenn man mich für die Zeit bezahlt hätte die ich swischen den einzelnen Lnies hin und her telefoniert habe und die unzähligen mails, wäre ich wohl um so einige euros reicher

Antwort 4 von Lutz1965

Wenn es Dir nur ums telefonieren und surfen geht, dann ist T-Online Vision nix für Dich.

Antwort 5 von nici

na das TV ist ja auch interessant
mir geht´s darum, wie aktuell die sachen sind die dort laufen.
Muß ich mir das wie Premiere vorstellen oder wie ne große online videothek.
Was ist mir der hardware
ist das ein reiner Receiver oder hat der ne festplatte um auch mal was auf zunehmen?
fragen über fragen, aber deswegen frag ich ja...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: