Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Kein Zugang zum Konfigurationsmodus





Frage

Hallo, zusammen Ich hoffe sehr dass mir jemand helfen kann. Ich habe eine Eumex 504PC SE, die an sich einwandfrei funktioniert seit 2 Jahren.Die Anlage habe ich in meinem PC konfiguriert. (ME) Auch das hat bisher gut geklappt. Als ich aber vor einigen Tagen nach längerer Zeit etwas in der Konfiguration ändern wollte, kam ich nicht mehr in die Konfiguration rein. Das heißt, der Bildschirm, wo man anklickt, ob Offline oder onlie konfiguriert werden soll ist nicht mehr vollständig. Die Buttons sind nicht mehr da. Ich kann da nichts anklicken und komme somit nicht in das Konfigurationsmenü. Ich habe nun schon ein Update gemacht (vorher die Eumex deinstalliert) Auch nachdem ich das Update installiert habe, ist das so. Woran kann das liegen und was kann ich tun. Ich weiß, dass ich die Anlage auch mit einem Telefon konfigurieren kann, aber am PC ist das einfacher und übersichtlicher. Außerdem kann ich dort ja die Verbindungen kontrollieren. Ich habe vor kurzem einen neuen Monitor an meinen PC angeschlossen (einen Flachbildschirm). Hatte vorher so einen großen. Aber ich denke, das kann daran nicht liegen ??? Wär schön, wenn jemand Rat weiß, aber bitte verständlich, bin eine alte PC-Oma. Danke schon mal und Gruß von Elke

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: