Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

.in.index-Datei, dadurch Homepage-Startseite gesperrt





Frage

Hallo, ich verwalte meine Homepage über Freenet. Ich versuche gerade, meine Seiten hochzuladen. Das Hochladen aller Dateien klappt, außer der index.html. Server sagt, Übertragung nicht möglich, da angeblich eine temporäre "in.index"-Datei existieren würde. Rufe ich meine Seiten über den offiziellen Locator auf, erscheint: "Seite nicht vorhanden." Frage a: Will mich da jemand ärgern? Frage b: Gibt es einen FTP-Client, der mir diese .-Datei anzeigt? Der Total-Commander macht das nicht. Das Dumme ist, es eilt. Wer kann weiterhelfen?

Antwort 1 von MoRe99

Zitat:
Wer kann weiterhelfen?

Der Support von Freenet?

Antwort 2 von RTFM

Da kommste nicht durch. Keine Chance.

Ich sehe auch nicht ein, dass ich für solch eine Unverschämtheit auch noch Geld für die Hotline bezahlen soll.

Hier noch die genaue Fehlermeldung:
"550 index.html Temporary hidden file /.in.index.html already exsists"

Irgendjemand von denen muss jetzt einfach mal diese dämliche temporäre Datei löschen. Ich flipp gleich aus!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: