Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Login





Frage

Wie bekommt man auf ide Homepage Login?????

Antwort 1 von vadder

Zitat:
Wie bekommt man auf ide Homepage Login?????

hallo,
was soll uns das sagen ??

vadder

Zitat:
1) Begrüßung : Hallo, guten Tage,.... usw.
2) Möglichst genaue Beschreibung des Fehlers
oder die genaue Frage .
3) ggf. Angaben über die Hardware / Software.
4) Welche Antwort erwartest Du?
5) „Unterschrift“ Gruss und Kuss ......


+++ falls das Problem erledigt ist: Info an die Helferlein +++




http://www.vistano.de/?vmid=25

Antwort 2 von Kumpel1997

Hi!!!
Ich meinte die Homepage!!!

Antwort 3 von Kumpel1997

Ich meinte wie du das mit den Login aud deiner Homepage hast!!!

Antwort 4 von ReadMe

Hallo ich bin der böööse Sauggott vom Supportnet...Ich bin ein halbgott...Also 1.) überleg mal was du schreibst...2.) Achte auf deine Rechtschreibung...3.)wie mein halbbruder vadder sagte: achte auf deine Begrüssung, Informationen, Schlusswort wie lg oder "Danke im voraus" und stell richtige Fraagen mir Infos, welches Program, genauere Details...Sonst hilft dir hier (kann dir hier keiner helfen).
With best regards aus dem Supportnet-Himmel...Mit Tipps für dein zukünfties Leben im virtuellen Dasein...
vlg von ooben

P.S: Dein Nickname is sooo schei***!!!(Dein Geburtsjahr????)
((Meine Kommentare haben kein Befugnis, mich irgenwie strafbar zu machen oder mich aus dem Supportnet auszuschliessen)) ----------------°°----------------
......................................._________0__________

Antwort 5 von ReadMe

Nochmals zu deiner Frage??
Ich weiss es net aber mein Kollege ( Catto)(angemeldeter Supportnetuser) weiss das, den er hat es vor kurzem selbst gemacht...Seine Homepage darf ich nicht preisgeben aus 2 Gründen:
1.) Ich darf keine Werbung machen
2.) Er (Catto) hat es mir verboten...Sonst kann ich ihm sagen er soll hier antworten...OK???? Bitte um feedback
vlg

Antwort 6 von Das_Urmel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: