Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bildschirm bleibt beim starten von Win XP aus. Wie kann ich das ändern?





Frage

Ich habe den Rechner ohne Bildschirm hochgefahren. Eigentlich kein Problem, aber jetzt wo der Bildschirm wieder drann ist wird er nach "Win XP wird gestartet" einfach deaktiviert.

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

versuch mal im "Abgesicherten Modus" hochzufahren und dann überprüfe die Einstellung der Grafikarte und Monitor. Wenn dort nichts auffälliges ist Systemwiederherstellung.

Für weitere Hilfe sind Angaben zum PC erforderlich

Gruß

Helmut

Antwort 2 von SevenOffNein

Dir auch nen schönen guten Morgen, Lars6666,

überprüfe mal den Sitz des Monitorsteckers an der Grafikkarte und den der Grafikkarte auf dem Mainboard. Piepst der Rechner beim Start? Erscheint kurz "no signal" auf dem Monitor?

Gruß
Seven


Das Feedback ist das Brötchen des Supportnetlers. -- Danke.

sevenoffnein


Antwort 3 von SevenOffNein

Ach so, ich hab nicht richtig gelesen, sorry. Es erscheint also beim Hochfahren kurz die Anzeige, dass Windows gestartet wird. Vergiss meine Antwort!

Antwort 4 von tante

hi, versuch mal auch das bios zu reseten und so wie schon in der antwort 1 steht.
und mehr infos über deine hardware, wäre wirklich besser- vorallen für dich

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: