Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Game server





Frage

Hallöchen leute, Ich habe einen Clan und will meinen Mitgliedern etwas bieten können ich suche schon lange nach einem Sponor für einen Game server, für das spiel Bzflag (bzflag.org) da wir schon seit einem Jahr versuchen einen Sposor zu finden versuche ich es jetzt mit nem forum. Wenn mir jemand nen gameserver sponsern möchte meldet er sich bitte bei mir per e-mail: world-of-links[at]web[dot]de oder per MSN DJ-Metz@web.de hier mal ein link zu meinem Clan [url]http://bzflag.at.tp[/url]

Antwort 1 von Nitrosamin

Schei.. Eigenwerbung.
Zum Thema Server: Jeder von euch hat 1€ im Monat über. Also könnt ihr euch nen netten Server mieten. Diese Server sind[at]theworld[erreichbar] oder auch per link, welchen ich jetzt nicht weiß.

Nitro

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: