Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

was ist Sigma





Frage

hallo ich suche einen treiber bzw. support für sigma geräte bin aber scheinbar unfähig weiß vielleicht wer von euch welche firma die geräte produziert oder deren support übernimmt habe schon anfragen bei den lieferanten laufen bis dato jedoch ohne erfolg vielen dank rauti

Antwort 1 von hallogen

Hallo rauti
Verätst Du auch was das für Sigma-Geräte sind für die Du Treiber suchst?
Oder ist das streng geheim?;-)

Antwort 2 von Griemokhan

Zitat:
habe schon anfragen bei den lieferanten laufen bis dato jedoch ohne erfolg


Schon SEHR eigenartig!

Sigma ist AUCH bloßer Vertreiber; deshalb ist für einen Hinweis zum Hersteller unbedingt eine Antwort auf hallogens Frage von Nöten.

Antwort 3 von rauti24

sorry

matürlich will ich es euch nicht verheimlichen
es handelt sich um einen 19"tft monitor
ich weiß das er auch unter plug and play läuft aber ich bin mit der optik welche er liefert nicht zufrieden und erhoffe mir durch entsprechende treiber eine optische verbesserung

Antwort 4 von vadder

http://treiber.de/treiber/Sigma.asp

hallo,

was ist denn das hier ??

vadder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: