Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Bild fällt aus, das Programm läuft im Hintergrund aber noch.





Frage

Habe mir vor nicht ganz drei Jahren einen Aldirechner zugelegt dieser hat 2,6 GHZ, und damals eine ATI 9600TX Grafikkarte. Mit dieser hatte ich ähnliche Probleme wie mit der neuen Karte einer 6600GT (AGP). das Problem was ich habe äußert sich wie folgt: Der Bildschirm wird wärend des Spielens einfach Schwarz aber das Game läuft im Hintergrund weiter. Das aber was mich am meisten verwundert ist sobalt ich strg+alt+entf drücke ist die Windowsoberfläche wieder da. Gehe ich dann vom taskmanager wieder zurück ins Spiel ist der Bildschirm wieder schwarz und das bei jeden Spiel egal wie aufwendig es ist.

Antwort 1 von Doug14

HAllo,

ich habe das gleiche Problem mit einer 6600 GT. Falls du das Problem löst gib bitte Bescheid.
Danke

Antwort 2 von Leo13

Neuster Stand der Dinge bei mir ist, das ich die Chipsätze auf dem Mainboard von zwei 80 mm Lüftern aktiv gekühlt werden, und somit der gesamte Innenraum super durchlüftet wird.
Seit dem keine Ausfälle mehr (ToiToiToi)und ich hoffe das es so bleibt bei Rückfällen mach ich mich bemerkbar.
Ansonsten viel Glück.
PS: der Chip unter der CPU wurde bei mir sehr Warm
unbedingt überprüfen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: