Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Norton Antivirus Live Update





Frage

Ich habe automatisches Live Update aktiviert. Trotzdem erfolgt kein automatisches Update.

Antwort 1 von DeluxeStyle

wie sieht es den mit der Lizenz für deinen Norton aus?

Ist die noch gültig oder schon abgelaufen?

Antwort 2 von morpheus9

`Hi,

bei mir funktioniert es auch nur ganz selten von alleine,
bin allerdings "Analoger", denke schonmal dafür sind meine I-verbindungen zu langsam u. oft die Online-zeit zu kurz...

Ich klicke so alle 3 Tage das Icon i.d. Taskleiste mit rechts an und machs halt manuell....

Greats,
Morpheus

Antwort 3 von severo

Danke, Morpheus. Ich habe ADSL... also muss es (bei mir wenigstens) andere Gründe geben.
Gruss,
Severo

Antwort 4 von air-pilot

Hi,

hatte früher selbst mal Norton auf dem PC. Nur Probleme, Systemausbremsung (wollte alles scannen, was es zu Scannen gab). Noch heute (nach 14 Monaten) finden sich immer noch Reste (obwohl die Registry mit dem Eisenbesen gereinigt wurde) auf dem System. Besonders das Live Update machte immer wieder Spass. Ich möchte jetzt aber keine Diskussion über Norton anfangen. Hast Du schon mal hier nachgeschaut. Vielleicht ist was dabei.
http://www.symantec.com/region/de/techsupp/nis/nis_2005_tasks.html

Gruss air-pilot

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: