Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Schwarzer Bildschirm,kleine Schriften nicht lesbar





Frage

Hallo. Während ich im Internet surfe oder ich etwas schreibe schaltet sich der Monitor völlig ab und das Programm bzw. das Internet läuft im Hintergrund weiter. Seit heute können kleine Schriften nich gelesen werden bzw. Schriften, die sonst groß und gut leserlich waren, sind jetzt kleiner oder wie schon gesagt nicht lesbar. Habe schon nach einem Update für meine Grafikkarte(RADEON 9200 SERIES) geschaut, doch kein passendes gefunden. Auch ein aktualisieren des Treibers von CD war erfolglos.(also der schwarze Bildschirm kam trotzdem wieder) Habe Win2000. Wer kann mir helfen? Würde mich sehr über paar Antworten freuen.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: