Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Arbeitsspeicher aufrüsten





Frage

Hallo zusammen, Ich habe den Aldi PC vom November 03, indem im Moment 2 Siemens SDU03264B5B21IN-50 Arbeitsspeicher mit 256 MB sind. 512 sind zwar schon ganz nett, aber für neuere Spiele doch teilweise etwas wenig, deshalb hab ich beschlossen, dass 1024 hermüssen. Ich hab ein bisschen in anderen Foren rumgeschaut und da hieß es teilweise es wäre besser 2x512 MB zu nehmen und die alten rauszuwerfen, teilweise man solle die alten drinlassen, teilweise man solle Infineon nehmen oder den Herrsteller X. Jetzt meine Frage, was meint ihr, da ihr da 200% mehr Ahnung habt als ich. Hab alles in allem 4 Steckplätze, von denen jetzt halt 2 belegt sind. Muss ich beim Kauf auf irgendwas achten? Danke für eure Hilfe Atomwürmchen

Antwort 1 von RTFM

Sind unterschiedliche Farben zu sehen? grün und lila?

Antwort 2 von Sven-71

Hallo

Kauf die bei Medion,und du weist,das sie 100%ig passen. https://www.medionshop.de/ auf PC_Multimedia und auf Speicher,dein Modell wählen und fertig.

Sven