Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Gebrauchsanleitung für Fax Triumph-Adler FX505





Frage

Zitat : Thema: Gebrauchsanleitung für Fax Triumph-Adler FX505 Diskussionsgruppe: Telekommunikation Hallo weiß jemand wo ich eine Gebrauchsanleitung für das oben genannte Fax herbekomme. Von: Brezensalzer Datum: 06.07.2005, 22:26 --------------------------- hi brezensalzer, brauchst du noch die bedienungsanleitung oder hat sichs erledigt ? bin beim stöbern auf deine anfrage gestossen *g* hab selber so ein gerät und die bedienungsanleitung ebenfalls. gruß gamesgirl

Antwort 1 von nanouk

hi gamesgirl
auch ich bin auf der suche nach einer bedienungsanleitung für dieses faxgerät. kannst du mir weiterhelfen???
lg
nanouk

Antwort 2 von gamesgirl

hi nanouk

erstmal ein gesundes und glückliches neues jahr.

habe die original-gebrauchsanweisung.
wir müssen nur überlegen wie ich dir kopie zukommen lassen kann.

lg gamesgirl

Antwort 3 von sfunke

hallo gamesgirl,

frohes neues jahr.
suche auch ne gebrauchsanweisung vom fx 505.
kannst du sie mir vielleicht auch zukommen lassen.

hoffe auf positive antwort

liebe grüße

silke

Antwort 4 von gamesgirl

auch dir ein glückliches und vor allem gesundes neues jahr. du kannst mich, wenn meine handynummer übermittelt wird kurz anrufen. wenn es dir nichts ausmacht, gebe mir bitte deine telefonnummer und ich werde dann bei dir ab 18.00 uhr anrufen. du kannst mir deine telefonnummer via sms übermitteln.
hier nun meine handynummer: 0162-6454027

lg
peter

Antwort 5 von gamesgirl

hi silke,

kann ich machen.. nur wie ??? ;-)

lg gamesgirl

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: