Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie AVFS Partion erstellen?





Frage

Hallo, also ich habe eine Samsung Festplatte 120 GB. Da sind aber noch Filme drauf in MPEG2 leider hab ich das Format AVFS ungewollt gelöscht welches ich benötoge damit mein HDD-Receiver die Filme drauf lesen kann. Deshalb wollte ich Frage ob jemand weiss wie man unter WinXP den Format AVFS erstellt und wie man beschädigte MPEG2 Filme wieder reparieren kann? MfG Mika

Antwort 1 von moktar

Hallo,

AVFS - A Virtual File System:
Operating System: Linux, Solaris

Was ist das für eine Platte (bzw. wer oder was hat die mit AVFS formatiert) ?

Das scheint nur mit Unix oder Linux zu funktionieren.
näheres her

http://www.fsl.cs.sunysb.edu/docs/avfs-security04/

Antwort 2 von Mika

Hallo,
dein Link ist total falsch.
Auf jeden Fall hab ich ein HDD 5300 von Radix. Der die festplatte nicht mehr erkennt mit den Filmen da die Partition AVFS gelöscht wurde. Aber was vielleicht wichtiger ist wie kann man beschädigte Mpeg2 Filme von einem Physikalischen Lauwerk reparieren?
...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: