Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Tastatur ´´ ^^ ``





Frage

Hi ihr, hab ein problem mit meiner tastatur immer wenn ich ´ ^ oder ` schreiben wir erscheinen diese zeichen immer doppelt also so ´´ ^^ ``. Wie kann ich dass wieder ändern??? danke für eure hilfe! lg

Antwort 1 von javlasjun

ich auch!!!
manchmal erscheinen die Zeichen auch gar nicht - bzw. nur nach Dauerdrücken und dann eben wieder doppelt.
Am anderen Rechner und unter ander Systeminstallation funktioniert sie einwandfrei!
ist das nun ein Virus???
Hilfe! und Danke!

Antwort 2 von javlasjun

...oder hat vielleicht jemand eine Idee, wie man im internet noch nach einer Antwort auf diese Problem suchen kann??
Nochmal Danke!
;)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: