Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Ausgehende Mail





Frage

Hallo zusammen Ich möchte gerne wissen,wie ich beim Norton Aantivirus 2006 und Outlook 2003 die ausgehenden E-Mail blockiere ? Wenn ich ein Mail mit Aanhang sende,wird das geprüft und die Übertragung bricht ab.

Antwort 1 von Griemokhan

Bilde ich mir das bloß ein,
oder ist es tatsächlich mittlerweile hier so,
dass Fragen zu Norton Antivirus kaum noch beantwortet werden?

Zur aber zur Sache:

Du möchtest die Emails doch sicher nicht blockieren, sondern freigeben - oder?

Antwort 2 von Turbo

Hallo,

das mit NORTON Produkten Probleme auftauchen, steht m.E. fest. Schaut doch mal ins Archiv unter dem Stichwort "Norton"!

cu
Turbo

Antwort 3 von Hausi

Hallo Griemokhan
Ich möchte,das die ausgehenden Emails nicht auf Viren geprüft werden,weil sonst die Verbindung zum Sserver abgebrochen wird,weil es zu lange dauert.

Antwort 4 von Griemokhan

Nein, Hausi, das kann ich nicht glauben:

Du willst die Emails doch versenden - oder?
Also müssen sie auf den Server.
Wenn du die Verbindung abbrichst, kommen sie doch nie da an.

Also?

Antwort 5 von steffen2

du kannst in den Optionen das prüfen für ein und ausgehende Mail abschalten

(ich kenne Norton 2006 nicht. Das liegt aber nicht an der Qualität des Programmes. Ich habe es 5 Jahre lang auf dutzenden Pc´s installiert. Das Programm ist leider erst 13 Monate nach der 2005 Version erschienen. Somit mußte ich Ersatz suchen. Der nächste PC bekommt wieder Norton)

Gruß Steffen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: