Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Histogramm erstellen





Frage

Hallo kann mir jemand sagen wie ich ein [b]wirkliches[/b] Histogramm erstelle? Excel versteht unter einem Histogramm ein paar Balken welche auch noch abstände zwischeneinander haben. Ich brauche allerdings Balken die keinen Abstand aufweisen und von denen ich die Breite (Weite) bestimmen kann. Denn immerhin soll in ein Histogramm ja auch die Klassenweite mit einfließen!! Das heiß das ein Balken ja sehr niedrich sein könnte allerdings doppelt so breit wie ein anderer weil die klasse größer ist die vorige!! Ich brauch also 2 spezielle Sachen 1) die Möglichkeit die Balken abhängig von zahlen größer oder kleiner zu machen 2) keine Abstände zwischen den Balken [b] Es wäre absolut super wenn mir jemand helfen könnte !! Ich würde mich riesig freuen !!!!!!![/b] Viele Grüße

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: