Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Supervisorkennwort vergesen





Frage

Wie komme ich jetzt rei?

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

Supervisorkennwort wovon oder meinst du das Administratorkennwort ?

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Stefanowski

Installiere Windows neu - Lehrgeld muss sein. Und dann merk dir das Passwort oder schreib es dir auf ein Post-It und kleb´s an den Monitor.

Mannmannmann - geht ihr eigentlich alle 14 Tage zur Bank und wollt eure EC-Pin wissen?

Ein Passwort ist dazu da, nur denjenigen ins System zu lassen, der es kennt. Wer es vergessen hat, kommt eben nicht mehr rein. Wenn das System "Umwege" zur Umgehung kennt, ist es aus meinen Augen nicht sicher und ich kann das Kennwort gleich an den Monitor kleben.

Grüße Stefan

Antwort 3 von Luke_Filewalker

Muss stefanowksi zustimmen, dass ist ein öffentliches Forum und seine Aussage trifft absolut zu. Evtl. gibst Du (Ginalamia) mal ein paar Infos mehr, denn momentan siehts so aus, als wollte jemand an einen Rechner, der nicht seiner ist.

An die Daten kommt man trotzdem heran, solange die Platte nicht verschlüsselt ist. Lediglich Login ist nicht mehr möglich. Es gäbe durchaus noch weitere Ideen, aber wie gesagt, erstmal wären ein paar klärende Infos sinnvoll.

Antwort 4 von mblank

@ginalamia

wo kommst du nicht rein?

mit supervisorkennwort meinst du das passwort im internetexplorer für den filter ?

wenn du das nicht gelöscht bekommst,
nimm nen anderen browser (z.b opera o. firefox)



andré

Antwort 5 von Birger

Antwort 6 von Ginalamia

Hallo,
ich habe der Supervisorkenwort vergesen,sonst mache ich an meine PC keine Kenworte. Ich bin der Administrator. Nun komme ich in Internetetoptionen " INHALTE" Filter Aktivieren nicht dran. Es steht dort Namme meines Hundes zu Hilfe jedoch weis ich nicht mehr,was ich da für Kennwort eingegeben habe.

Wie kann man diese Kenwort als Administrator löschen???

Ginalamia

Antwort 7 von Birger

Sind hier alle abgedreht?

@Ginalamia hast du mal das blaue Ding auch Link genannt , den ich im Antwort 7 angegeben habe, aufgerufen?

Solltest du, wenn du wieder an die Inhalte kommen willst bzw. deine Frage beantwortet haben möchtest.

Antwort 8 von Ginalamia

Hallo,

vielen Dank für die Hinweisen,werde andere Browser versuchen. Melde mich noch.

Ginalamia

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: