Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

WLAN-Router konfigurieren - t-online





Frage

Hallo, seit gestern bin ich t-online-kunde. Ich habe eine Fritz-box SL WLAN, die bisher auch sehr gut funktioniert hat und die ich auch weiter benutzen will. Allerdings weiß ich nicht, wie ich meine Benutzerdaten da eintragen muss, da ich ja bei t-online nicht nur benutzername und passwort habe, sondern 1. Anschlusskennung, 2. zugehörige t-online-nummer und 3. kennwort. Was muss wo eingetragen werden???? Danke, Oliver

Antwort 1 von HD-SHRED

Hallo,

eigentlich müsstest du diese Angaben nur in deinen Router eintragen, indem du diesen via Router-IP über den Browser ansteuerst.

Wie das Routermenü jetzt aufgebaut ist bzw. welche Menüpunkte es da gibt kann ich dir leider auch nicht sagen. Hast du denn kein Handbuch mehr?

Gruß

Antwort 2 von HD-SHRED

Antwort 3 von Zemmel

Hi !

Benutzername bei T-Online besteht aus

Anschlusskennung+T-Online-Nr+0001@t-online.de

Kennwort ist dein 8-Stelliges T-Online-Kennwort (wenn du es nicht inzwischen geändert hast)

Beispiel:
Benutzername
1234567890122109876543210001@t-online.de
Kennwort
12345678

Gruß

Klaus

Antwort 4 von opopolli

danke.... das wollte ich wissen :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: