Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

[outlook] emails runterladen aber kopien auf dem emailserver erhalten?





Frage

hallo, meine frage betrifft microsoft outlook. ich würde gern wissen wie es möglich ist, emails vom emailserver (in meinem fall gmx) runterzuladen, aber gleichzeitig kopien auf dem server zu erhalten? ich hatte es mal hinbekommen, glaube ich zumindest. jetzt bekomme ich es einfach nicht mehr hin. für weiterführende hinweise wäre ich sehr dankbar.

Antwort 1 von Mickey

Hi. Schau mal in die weiteren Einstellungen... deines Mailkontos.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von BlackUser

Meist stellt man dies auch bei dem Mailanbieter ein (bei GMX z.B. in der Weboberfläche)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: