Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

AP/Repeater Problem bei SSID Broadcast unterdrückung





Frage

Hi habe bis jetzt eines AP mit dem ich Wireless in mein Netz gelange. Da mir aber die Reichweite (Trotz Firmware update und extra Antenne) nicht Ausreicte habe ich mir einen zweiten AP gekauft und diesen als Repeater verwendet. Soweit klappt alles Prima nur ein Problem kann ich nicht lösen: Wenn ich den SSID Broadcast der beiden APs ausschalte ist die Übertragungsgeschwindigkeit der Geräte, die am AP der als Repeater fungiert, enorm langsam. Selbst wenn ich nur auf diesen AP der als Repeater geschaltet ist zugreife dauert dies ungewöhnlich lange. Leider habe ich für dieses Phänomen keine erklärung oder Lösung. Beide APs sind: D-Link DWL-2000AP+ Danke für all eure Antworten MfG Johannes

Antwort 1 von JOJO74

Ist meine Frage zu unverständlich formuliert oder ist mein Problem einfach nur zu exotisch???

Antwort 2 von JOJO74

Kann mir wirklich keiner Helfen....?

Antwort 3 von Das_Urmel

Was meint DLink dazu?
tschö
Michael

Antwort 4 von JOJO74

Hi

erstmal danke für die erste Antwort...

Hab mich bei D-Linlk auf der Page bereits umgesehen und auch im Forum bei D-Link.
Hab da leider aber auch keine Hilfe gefunden.

Weiß leider nicht an wen ich mich noch wenden könnte

Antwort 5 von kennstmichnet

schöne Grüße nach Neuendorf.
Machs gut Richter und noch viel Spaß bei deinem Problem.

mfg

kennstmichnet

Antwort 6 von JOJO74

@ kennstmichnet

Manchmal bekommt man komige Antworten....

aus Neuendorf komm ich aber übrigens nicht

Aber vielleicht kann jemand anders mir bei meinem Problem helfen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: