Supportnet Computer

Supportnet / Forum / Windows2000

pc schaltet ab





Frage

pc schaltet nach starten von alleine ab

Antwort 1 von gast39

Antwort 2 von artos780

Hallo,
Danke für Link aber Lüfter/Kühlung funktioniern noch

Antwort 3 von elelar

wie genau und wann genau schaltet er denn ab?

Cheers
Christian

Antwort 4 von artos780

Hallo,
also PC schaltet so ca. 2min nach Start ab. Wenn ich ihne sofort wieder einschalte, werden die Zeitabstände wo er abschaltet immer kürzer.
Abschalten bedeutet er geht komplett aus(Lüfter laufen nicht mehr)
Bis zum Schluß, da lässt er sich gar nicht mehr starten. Die Lüfter (Netzteil,Prozessor) laufen kurz an aber er startet nicht mehr. Nach warten von ca 2Std lässt er sich starten aber nur wieder für ca 2min.
Hochfahren lässt er sich bis zum Betriebssystem oder BIOS - soweit wie er eben kommt. BIOS Fehlermeldungen habe ich keine bekommen (auch keine Pipstöne, auser normaler Start Pieps Ton).

Wenn der PC vom Strom getrennt war (Netzkabel gezogen) lässt er sich gar nicht mehr starten (es laufen auch keine Lüfter an). Ich muß dann wieder ca 2Std warten bis er startet (aber nur wenn er am Netz ist).

Wäre nett wenn ich Antwort bekomme
Danke im Vorraus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: