Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Kyocera FS-3700 zu langsam





Frage

Hi, habe obigen Drucker. Mein Problem ist, dass er im gegensatz zum tintenstrahler anscheinend jede seite eines pdf-douments einzeln einliest und deswegen zwischen den einzelnen seiten zwischen 10 und 20 sekunden "wartet". habe meiner meinung nach sämtliche, mögliche einstellungen im treibermenü vorgenommen, aber es wird nicht besser. hat jemand ne lösung??? cu...

Antwort 1 von tschonn

und einmal hoch...

Antwort 2 von mr.checker

Das ist nur eine Einstellungssache. Du kannst das am Drucker umstellen. Derzeit erhält der Drucker die Daten wahrscheinlich im RAW-Format, d.h. der Drucker muss die Daten erst noch selbst umrechnen, Wenn du das Verstelst, macht das der Computer.

Antwort 3 von tschonn

danke aber hat sich erledigt, hab 8 mb edo-ram rein und er druckt beidseitig wie die wutz, trotzdem danke....