Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Emulationsprogramme





Frage

Ich kaufte mir vor gut zwei Monaten ein Spiel. Die Systemvoraussetzungen erfüllt mein Computer, aber nach dem ich es nach einer erfolgreicher Instalation starten wollte, taucht ein Warnungsfenster auf. Es warnte mich: "ich solle alle CD / DVD Emulationsprogramme deaktivieren. Ich habe aber keine Ahnung was das für Programme sind oder wie man diese deaktiviert. Ich währe sehr dankbar, wenn ich Hilfe bekomme

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

Glückwunsch, zum 1000 mal die gleiche Anfrage.

Es wäre nicht schlecht mal die Funktion "Suche" oben rechts zu nutzen. Du erhälst dann folgendes Ergebnis:

https://supportnet.de/quicksearch?sn_key=Emulationsprogramme+&x=...

dort wirst du das Richtige finden

Gruß

Helmut

Antwort 2 von *gast

Zitat:
Glückwunsch, zum 1000 mal die gleiche Anfrage.
da wird er ja dann bei den ersten 500 treffern nur zu lesen bekommen,


das er die suche benutzen soll ;-)

mfg

Antwort 3 von vadder

wer lesen kann ist klar im vorteil.

wenn man essen will muß man schon schlucken

:-))

vadder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: