Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Fehlermeldung: 1628 Skript basierte Installation





Frage

Hab mir heute CoD2 gekauft. Ich will das Teil installieren aber es kommt ständig nach dem einladen des install shields (bzw. kurz bevor das fertig ist) die fehlermeldung:"1628: Skript basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden!" Hab mich schon quer durch die welt gesucht mit google. Ich hab DX9 neu installiert, die registry aufgeräumt, den neusten MSI installiert (3.1), Hab adminrechte versucht...hab keine Idee mehr was ich machen soll. Hilfe? Bitte? Danke!

Antwort 1 von Solo

Hi, bei Windowsfehlermeldungen steht für diesen Fehler "Eine ungültige oder unbekannte Tabelle wurde angegeben".

MfG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: