Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

k7s6a





Frage

hi ich habe ein K7s6a ein 400 watt netzteileinen amg duron 1800 ghz. wenn ich alles anschliesse laufen kurz alle lüfter (3 gehäuse und 2 Nt) dann schaltet sich das kompl. system ab . Ursach ,möglichkeiten? mfg G.S.

Antwort 1 von nici

wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm.
wer keine infos gibt aber auch!!!

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

würde auf ersten Blick sagen Netzteil defekt oder nicht alle Kabel angeschlossen.

Aber ein paar weitergwehende Angaben zum PC wären nicht schlecht

Gruß

Helmut

Antwort 3 von rhodan

habe alles entfernnt ram Graka usw , anschliessend eien alten lüfter drangehängt um zu sehen ob der laüft.geht soweit dann alles aber sobald ich den AMD Duron 1800 Mhz dranhänge und wieder einschalte schalter das netzteil wieder aus.Ohne CPU laufen alle Lüfter

Antwort 4 von nici

hast den im Bios die richtigen Einstellungen??

Antwort 5 von rhodan

das istn ja mein prob ,ich komme nichtmal in die bios

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: