Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Window Media Player





Frage

Bitte helft mir, ich kriege noch einen roten Kopf ... ;) Seit ich WMP 10 installiert habe, wird eine Datei immer zuerst komplett heruntergeladen, und erst danach abgespielt. Wie kann ich den Media-Player dazu bringen, dass eine Datei schon während des Herunterladens abgespielt wird? Vielen Dank!

Antwort 1 von Juergen54

das geht nicht, die Datei muss komplett sein.
Oder du meinst einen Stream?

Antwort 2 von rotkopf

Hallo Jürgen

Ne, kein Streaming, sondern Dateien.
Seltsam, wieso habe ich denn das so im Kopf?

Danke trotzdem :)

Antwort 3 von Juergen54

Du hast sicherlich mal ein Fileshareprogramm genutzt, diese legen Dateien an, die die sogenannte Vorschau ermöglichen.

Antwort 4 von rotkopf

Hallo Jürgen

Nein, ein Filesharingprogramm habe ich noch nie installiert.
Bei mir im Geschäft kann der WMP 6 das Kunststück auch unter Win98.
Ich gebe Euch als Beispiel einen Link mit Mp3-Dateien welche immer so funktionierten:

http://www.roland.com/VariOS/VC-1http://www1.keyboards.de/magazine/m0204/402014wp.html