Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Systemsteuerung: Ordner Verwaltung ist leer





Frage

Hallo, zu meinem Problem habe ich die Tipps aus dem Supportnet recherchiert und die Tipps von Birger ausprobiert.: [url]http://supportnet.de/threads/1202722[/url] Ich habe jetzt Zugriff auf den Inhalt nur dann, wenn ich über das mir ungeliebte "nicht klassische" Startmenue gehe. Der Ordner Verwaltung in der Systemsteuerung bleibt leer. Auch über das klassische Startmenue kein Zugriff auf den Inhalt der Verwaltung. Hier würde ich gerne Abhilfe schaffen. Weiß jemand wie? Schon mal vielen Dank cille

Antwort 1 von cille

Hallo,

ich habe noch vergessen zu erwähnen: XP Home incl. SP2 und allen aktuellen Updates.
Komme gerade vom Nachtdienst, schaue später am Tag wieder rein.

Gruß

cille

Antwort 2 von Flupo

Ich nutze die Sachen aus der "Verwaltung" immer per Rechtsklick auf dem Arbeitsplatz-Symbol und dann "verwalten".

Wenn du noch mehr brauchst, poste hier. Dann können wir dir die Links raussuchen, um die Einträge manuell ins Startmenü zu packen.

Gruss Flupo

Antwort 3 von cille

Hallo Flupo,

diesen Weg habe ich bisher völlig übersehen. Vielen Dank für den Tip.

Dieser direkte Zungangsweg reicht mir völlig aus.

cille

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: